Rundenausklang mit Freibier

Freibier Krombacher

Das letzte Heimspiel einer langen Saison ist gekommen. Diese Gelegenheit nutzt der TSV Steinbach Haiger am Samstag, den 18. Mai und lädt alle Fans nach der Partie gegen den SSV Ulm 1846 Fußball zur Saison-Abschlussfeier in den Biergarten hinter der Haupttribüne ein.

Auch die Mannschaft des TSV wird sich nach der Partie noch unter die Anwesenden mischen und gemeinsam den Ausklang der Saison 2018/19 begehen.

Besonderer Dank dabei geht an die Krombacher Brauerei, die 100 Liter zur Verfügung stellt. Wenn dieses Kontingent aufgebraucht ist, kosten alle weiteren Getränke 1,50 €. „Die vergangenen Monate waren alles andere als einfach. Nun gilt es, Fans und Helfern DANKE zu sagen und gemeinsam positiv in die Zukunft zu blicken“, so TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.

Der TSV Steinbach freut sich auf einige schöne Stunden, ehe es dann in die Sommerpause geht, die bereits am 17. Juni mit dem Trainingsauftakt zur Saison 2019/20 ihren Abschluss findet.