Nikola Trkulja bleibt beim TSV

Nikola Trkulja TSV Steinbach Haiger Wormatia Worms Björn Franz

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger kann eine weitere positive Personalie in Hinblick auf die Saison 2019/20 vermelden. Nikola Trkulja verlängert sein Arbeitspapier gleich um zwei weitere Jahre.

Der zentrale Mittelfeldakteur ist somit der vierte Akteur aus den Reihen des Tabellensechsten, der in dieser Woche einen neuen Vertrag am Haarwasen unterschrieben hat. Der 27-Jährige spielt seit Januar 2016 für den TSV Steinbach Haiger und hat seitdem 104 Pflichtspiele (16 Tore) bestritten.

Matthias Georg, Geschäftsführer des TSV Steinbach Haiger, über die Vertragsverlängerung: „„Nikola Trkulja hatte eine sehr erfolgreiche Zeit bei uns und gehört in punkto Passspiel und Übersicht auf seiner Position sicher zu den Besten in der Regionalliga Südwest. Wir wissen, dass er sein Potenzial bei uns noch nicht voll ausgeschöpft hat und trauen Nikola zu, unsere Mannschaft mit seinen Fähigkeiten enorm zu bereichern. Er hat sich sehr früh zum TSV bekannt und den Wunsch geäußert, den Weg hier weiterzugehen.“

„Ich fühle mich beim TSV sehr wohl und habe gespürt, dass mein Weg hier noch nicht beendet ist. Wir haben zusammen noch viel vor und wollen nach oben angreifen. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen“, sagt Nikola Trkulja.

Bild © Björn Franz Photography.