Sichtungstraining für D- und C-Jugendspieler

SIBRE SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger V2

Die JSG Kalteiche veranstaltet mit dem TSV Steinbach am Sonntag, dem 28. April 2019 im SIBRE Sportzentrum Haarwasen in Haiger einen Sichtungstag für D- und C- Jugendspieler, für die Saison 2019/2020.

Das Training für die D-Jugendlichen (Jahrgang 2007 + 2008), sowie für die C- Jugendlichen (Jahrgang 2005 + 2006) beginnt um 14:00 Uhr im Stadion am Haarwasen.

Die Leitung des Sichtungstrainings übernehmen die Trainer des Regionalligisten des TSV Steinbach, Adrian Alipour und Frank Döpper. Unterstützt werden die beiden durch die Trainerteams der D- und C- Jugend. Die Trainingseinheit wird bis ca. 15.30 Uhr dauern.

Die D1 – Jugend des TSV Steinbach spielt in diesem Jahrgangsbereich in Hessens höchster Spielklasse, aktuell in der Gruppenliga Gießen-Marburg und belegt dort z.Zt. den 3. Tabellenplatz.

C1 des TSV Steinbach strebt Gruppenliga-Aufstieg an

Unsere C1 Jugend spielt aktuell in ihrer Altersklasse um den Aufstieg in die Gruppenliga Gießen-Marburg, und strebt diesen kurzfristig an.

• Du suchst die Herausforderung für die neue Saison 2019/2020
• Du bist ein Teamplayer
• Du möchtest deine Technik, Taktik, Athletik, und dein Spiel weiterentwickeln
• Du bist Ehrgeizig und diszipliniert

Wir bieten euch ein tolles Paket aus sportlicher Perspektive, und durch unsere lizenzierten Trainern die bestmögliche fußballerische Ausbildung auf einem hohen Niveau. Darüber hinaus ist uns die Entwicklung der Persönlichkeit jedes einzelnen sehr wichtig.

Wenn du dich darin wiederfindest, dann komm an dem genannten Termin ins SIBRE Sportzentrum Haarwasen nach Haiger, und erlebe eine hochwertige Trainingseinheit.

Anmeldungen zum Sichtungstraining richtet ihr unter Angaben von:
• Vor und Zuname
• Geburtsdatum
• Aktueller Verein
• Telefonnummer

per Email bis zum 26. April an unseren Jugendkoordinator des TSV Steinbach, Arnd Rübsamen: arndruebsamen@gmx.de.

Für telefonische Voranfragen steht euch unser Jugendkoordinator unter 0160 – 8075556 selbstverständlich zu Verfügung.