Fantreffen am Haarwasen

Am Mittwoch, den 20. Februar, laden die Fans des TSV Steinbach Haiger zu einem Fantreffen in den VIP-Raum des SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger ein. Die Veranstaltung, beginnt um 18:30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr).

„Unsere Fans sind uns sehr wichtig und wir meinen, dass unsere Mannschaft eine wachsende Fangemeinde verdient hat. Daher ist das eine weitere schöne Aktion, um an diesem Ziel zu arbeiten, so Geschäftsführer Matthias Georg. Deshalb bietet der Club auch regelmäßig besondere Aktionen an. Dazu gehörte eine Weihnachtsfeier, die ebenfalls im VIP-Bereich stattfand, regelmäßige Fanbus-Angebote zu günstigen Preisen und die tatkräftige Unterstützung bei Choreografien zu besonderen Partien im heimischen Stadion. Zudem bietet der TSV Steinbach Haiger, als einer von nur vier Vertretern der Regionalliga Südwest, ein eigenes Fanradio bei Auswärts-Pflichtspielen an.

Mit Geschäftsführer Matthias Georg, Trainer Matthias Mink und Kapitän Nico Herzig stehen den Fans am Mittwochabend gleich drei Vertreter von Verein und Mannschaft für Fragen und Anregungen bei diesem neuen Format zur Verfügung.

Bild © Speed2PIC.