Bektashi verlässt den TSV

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger und Stürmer Shqipon Bektashi haben den gemeinsamen Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 28-Jährige trug das TSV-Trikot seit Juli 2017 und hat in dieser Zeit 51 Pflichtspiele bestritten. Dabei traf „Shipi“, der zurück in seine Heimat nahe der Schweizer Grenze gehen möchte, insgesamt sechs Mal. „Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen für die gemeinsame Zeit am Haarwasen und bei allen TSV-Fans für ihre Unterstützung“, so Bektashi.

Der TSV Steinbach Haiger bedankt sich bei Shqipon Bektashi für seinen Einsatz im rot-weißen-Trikot und wünscht dem Stürmer alles Gute für die private und sportliche Zukunft.

Bild © Björn Franz Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.