Ticket-Gutscheine und Einzeltickets online erhältlich

Der TSV Steinbach Haiger bietet seinen Anhängern ab sofort einen neuen Service an. Gutscheine für Eintrittskarten können zukünftig auch direkt im Online-Shop des Fußball-Regionalligisten gekauft und per Print@Home-Funktion direkt ausgedruckt werden. Bisher konnten die Fans des TSV solche Gutscheine nur auf der Geschäftsstelle im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger erwerben.

Neben den Updates im Online-Ticketshop und dem Verkaufsstart der Rückrunden-Dauerkarte, bei der die Zuschauer alle acht Heimspiele zum Preis von nur sechs Partien sehen können, sind nun auch die Einzeltickets für die restlichen Partien der Elf von Trainer Matthias Mink am Haarwasen in Haiger freigeschaltet.

Die Zuschauer können sich somit bereits jetzt mit Karten für das Spiel gegen ihren Lieblingsgegner eindecken. Seien es die hessischen Duelle mit dem TSV Eintracht Stadtallendorf, oder Kickers Offenbach, als auch Spitzenspiele der Regionalliga gegen den FC Homburg, oder den SSV Ulm 1846 Fußball. Zu den weiteren Heim-Partien gegen die TSG Balingen und den FC Astoria Walldorf, kommen noch die beiden Zweitvertretungen der Bundesligisten SC Freiburg und VfB Stuttgart in das SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger. Die Restrunde der Regionalliga Südwest hält somit für jeden interessierten Fan packende Begegnungen bereit.

Die endgültigen Terminierungen der Partien finden am 29.01.2019 bei der Managertagung der Fußball-Regionalliga Südwest in Walldorf statt. Erst danach wird feststehen, an welchem Tag der jeweiligen Wochenenden genau gespielt wird.

Die vorläufigen Termine im Jahr 2019 in der Übersicht:

SC Freiburg II (22. – 24.02.2019)
Eintracht Stadtallendorf (08. – 10.03.2019)
VfB Stuttgart II (12. / 13.03.2019)
TSG Balingen (22. – 24.03.2019)
Kickers Offenbach (05. – 07.04.2019)
FC 08 Homburg (22.04.2019)
FC-Astoria Walldorf (03. – 05.05.2019)
SSV Ulm 1846 Fußball (18.05.2019)