Reise-Experten von RSO sind Partner des TSV

„Nach dem Spiel ist vor dem Urlaub“, das ist der Slogan zur Reise und Urlaubs-Partnerschaft zwischen dem Hessischen Regionalligisten TSV Steinbach Haiger und der RSO-Service-Insel, dem Reisebüro und Urlaubsexperten mit über 35 Urlaubsfilialen in Deutschland. Sportlich, aktiv, erfolgreich, das ist der aktuelle Tabellenzweite der Fußball-Regionalliga Südwest – und diese Attribute bietet auch die RSO-Service-Insel GmbH.

Dort gibt es „gute Preise und gute Reisen“ für alle Fans und Urlaubshungrige – und noch viel besser, mit jeder Urlaubsbuchung unterstützen die Fans ihren TSV.

Seit September kümmert sich das RSO-sonnenklar Team im fränkischen Ansbach exklusiv um die Urlaubsbelange des TSV, allen Fans und Urlaubsreifen. Am 20. Oktober gab es im Rahmen des Heimspiels gegen die SV Elversberg ein Gewinnspiel mit Reisegutescheine bis zu 400 Euro. Die Gewinner werden bei einer Ziehung im Rahmen des Heimspiels am 1. Dezember gegen Hessen Dreieiech ermittelt.