Kanzlei Unützer Wagner und Werding bleibt Partner des TSV

Der Zweitplatzierte der Fußball-Regionalliga Südwest kann auch neben dem Spielfeld weiterhin gute Neuigkeiten verkünden, denn die Kanzlei Unützer, Wagner & Werding aus Wetzlar verlängert ihre Zusammenarbeit mit dem TSV Steinbach Haiger auch über die aktuelle Spielzeit hinaus. Die Rechtsexperten begleiten den Weg der Haigerer schon seit der Saison 2015.

In Fragen der Rechtsberatung, Interessenvertretung, Vertragsgestaltung und allen sportrechtlichen Fragestellungen ist die Kanzlei ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner für den TSV Steinbach Haiger.

TSV-Geschäftsführer Matthias Georg sieht die Vertragsverlängerung als einen weiteren wichtigen Schritt in die Zukunft des Fußball-Regionalligisten: „Kontinuität bedeutet für unseren TSV auch, dass wir abseits des Rasens verlässliche Partner haben. Ein solcher ist die Kanzlei Unützer, Wagner & Werding immer gewesen und daher freuen wir uns über die Fortsetzung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.“

Bild von links: Oliver Jockel (Kanzlei Unützer, Wagner & Werding), Matthias Georg (Geschäftsführer TSV Steinbach Haiger) und Achim Schneider (Kanzlei Unützer, Wagner & Werding)