Hospitality

Als Aushängeschild der Region Lahn-Dill gehört ein Spiel des TSV Steinbach Haiger für viele Menschen zum festen Bestandteil ihres Wochenendes.

Ein Heimspiel bedeutet aber nicht nur Spannung und sportliche Höchstleistung, ein Heimspiel bedeutet gleichzeitig auch, die Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Egal ob privat in familienfreundlicher Atmosphäre oder geschäftlich in professioneller Umgebung, der Hospitality-Bereich eignet sich perfekt für einen Besuch.

Vor und nach Spielende haben Sie jeweils 90 Minuten lang die Möglichkeit das ausgezeichnete Catering zu genießen. Abgerundet wird der Besuch durch die Bewirtung von unserem freundlichen Service-Personal.

Wenn Sie es etwas exklusiver möchten, dann lohnt sich ein Blick in „Arno’s Eventloge“. Die Gäste unserer Loge bekommen neben einem eigenen Catering auch ein eigenes Service-Personal. Bis zu 18 Personen können das Spiel in der Loge und der angrenzenden Terrasse verfolgen.

Sollten Sie Interesse an einem Besuch haben, zögern Sie nicht Kontakt mit uns aufzunehmen. Gerne steht Ihnen unser Geschäftsführer Arne Wohlfarth für Fragen rund um den Hospitality-Bereich zur Verfügung. Wir freuen uns Sie und Ihre Gäste schon bald im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger begrüßen zu dürfen.